Start > Künstler > Animation > Robert Ganahl

Robert Ganahl arbeitet seit 1994 als Zauberkünstler, Ballonist und Stelzenartist. Neben seiner Arbeit als komisch - verblüffender Bühnenzauberkünstler, liebt er die Zauberkunst am Tisch, close-up, hautnah, direkt unter der Nase der Zuschauer. Seine Arbeit als Zauberer wurde auf verschiedene Festivals ausgezeichnet. So konnte Robert Ganahl 1997 mit dem damaligen Partner bei den Österreichischen Meisterschaften den ersten Platz und somit den Staatsmeistertitel erzaubern. 1998 erzielte er beim Internationalen Festival der Straßenzauberei in Chur den ersten Rang. Zahlreiche Auftritte und die Teilnahme an insgesamt vier Straßenzauber-wettbewerbe im Jahre 1999, bei denen Robert zwei dritte und zwei vierte Plätze erzauberte, runden das Ganze ab. Im Jahre 2000 konnte er beim Straßenzauber-wettbewerb in Bludenz unter 25 Teilnehmern den 2. Platz erzaubern.
Wenn Robert Ganahl gerade nicht zaubert, ist er auch noch Bergführer oder läuft Marathon. Ansonsten hat er noch viele andere Geheimnisse.

Zauberei zum Staunen und Lachen. Mit Robert Ganahl wird Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Kombination seiner charmanten Art mit moderner und spannender Zauberei ist eine Garantie für gute Laune während und nach der Show. Durch die Einbindung der Zuschauer fühlt jeder, dass das Erlebte etwas Einmaliges ist. Kleinste Räume werden zur großen Bühne, große Säle werden mit Leben gefüllt, im Tisch, im Theater oder wo auch immer. Ob mit oder ohne Seil - Ihre Gäste sind gefesselt wie nie!

Besetzung: 1 Künstler (Robert Ganahl) Zauberkünstler, Ballonist, Stelzenartist
Zusätzliche Möglichkeit: Airbrushtattoos und Kinderschminken, 2 Artisten
Dauer der Show: Verschiedenste Einsatzmöglichkeiten, Spieldauer nach Absprache
Beschallungsanlage/Licht: Beschallungsanlage und Licht bis 150 Personen vorhanden
Entertainment: Deutsch
Hotelübernachtungen: 2 x Einzelzimmer
ROPA Kommentar: Wunderbar verzauberte Zauberkunst aus den Bergen Österreichs - Robert Ganahl verblüfft uns mit seinem abwechslungsreichen Programm und überzeugt mit grossem Können.